Info Displays
Ideal für Veranstaltungen und News – Massgeschneidert für Ihre Kirchgemeinde
Wir bieten Ihnen eine massgeschneiderte Lösung, um Ihre Veranstaltungsdaten und wichtige Besucherinformationen direkt auf Ihrem Infobildschirm und Empfangsmonitor anzuzeigen. Die Besucherinnen und Besucher Ihrer Kirchgemeinde oder Pfarrei wissen so jederzeit, wo und wann die nächsten Veranstaltungen stattfinden.
Unsere Info-Display-Lösung kann mit dem Kirchen-Tool VEROWA oder Ihrem vorhandenen System verbunden werden.
Info-Displays mit VEROWA
Optimal mit VEROWA: Weil die Veranstaltungsdaten direkt aus der innovativen Raumverwaltung geladen werden, haben Sie keinerlei Zusatzaufwand. Zugleich können alle Mitarbeitenden von ihrem Arbeitsplatz aus den Infobildschirm live einsehen und wo nötig Informationen ergänzen oder anpassen.
Wichtige Anlässe werden prominent in einem Slider mit Bild und Text dargestellt. Dies erhöht Ihren Werbenutzen und informiert auch Ihre Besucher im Voraus über Anlässe mit Anmeldung, wie Kurse, Reisen oder Gemeindeferien.
Neben dem attraktiven Grundpaket steht Ihnen eine Vielzahl von Zusatzmodulen zur Verfügung.
Modulangebot
- Veranstaltungen mit Wegbeschreibung
- Spezielle Angebote als Event-Slider
- Personen («heute für Sie da», z.B. Sigrist oder Seelsorger)
- Bildergalerien
- Webcams
- Menupläne (Cafeteria, Bistro)
- Verfügbarkeit von Räumen und Personen
- Öffnungszeiten
- Tageslosungen
- u.v.m.
Weitere interessante Anwendungen finden Sie auf unserer spezifischen Info-Display Website.
Kosten für die Info-Display-Anbindung an VEROWA (oder Ihr System)
- Webanbindung, Hosting und Betrieb: CHF 300.–/Jahr
- Individuelles Screendesign, Digital Signage Player (inkl. Installation vor Ort, exkl. Monitor), Support und Schulung: einmalig CHF 2500.–
- Für den Kauf, das Montieren und Anschliessen des Monitors empfehlen wir, einen entsprechenden Betrieb in Ihrer Nähe zu beauftragen.
Bitte kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Offerte per E-Mail oder rufen Sie uns direkt an unter Tel. 052 551 04 42.